30. Mai 2024: Bühne frei für die Jugend – Katholikentag in Erfurt

Ich werde beim 103. Deutschen Katholikentag in Erfurt im Bereich der Jungen Lebenswelten auf einer freien Bühne mit Daniela Ordowski, Mitglied im Frauenpräsidium des BDKJ, ins Gespräch kommen, um u.a. über ethnische und religiöse Vielfalt im Nahen Osten zu sprechen.

Datum:

Donnerstag, 30.05.2024

Uhrzeit:

14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Ort:

Jugendbühne im Predigerhof, Schlösserstr. 27, Erfurt

weitere Informationen zum Katholikentag und Programm sind zu finden unter: https://www.katholikentag.de/startseite

Juni 2024

Gemeinsam gegen Rechts

Gemeinsam gegen Rechts stark sein! Ich trete als Bundestagsabgeordneter für ein solidarisches Europa …

Mai 2024

Stand der Arbeitsgemeinschaft „Christ*innen bei Bündnis 90/Die Grünen“ – Katholikentag in Erfurt

Ich werde beim 103. Deutschen Katholikentag in Erfurt dabei sein, und am Stand der Arbeitsgemeinschaft …

März 2024

Osterfrühstück in Wattenscheid

Max Lucks, Grüner Bundestagsabgeordneter für Bochum und Wattenscheid, lädt herzlich zu einer offenen …