Pils und Politik – Alles kommt auf den Tisch

Veröffentlicht am 01. Dezember 2023

🗓️ Am 05. Dezember um 19 Uhr

📍 In der Eventlocation Coffea, Clemensstraße 10

Was machen wir?

PILS UND POLITIK – ALLES KOMMT AUF DEN TISCH! 🍻🗣️

Du hast keine Lust mehr auf leere Floskeln, lange Monologe und langweilige Veranstaltungen? Dann schnapp dir deine WG, deine besten Freunde oder Nachbarn und komm mit ihnen zum „Pils und Politik“!

🗓️ Am 05. Dezember um 19 Uhr

📍 In der Eventlocation Coffea, Clemensstraße 10

Bei einem kühlen Pils oder einer erfrischenden Limo kommen alle Themen auf den Tisch, die Dich wirklich interessieren – keine langweiligen Vorträge, sondern genau das, was dich in deinem Leben und in den Nachrichten bewegt.

🌍 Die Liste der aktuellen Herausforderungen ist lang: von der Frage der Schuldenbremse, die Investitionen in unsere Zukunft blockiert, über den anstehenden Europawahlkampf bis hin zu Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten.

Ich will mit Dir diskutieren, Deine Fragen klären und Deine Meinung hören – ohne dass jemand mit dem Zeigefinger wedelt.

Ich freue mich auf Dich! 🤝

Max

Stellenausschreibung für eine Studentische Hilfskraft in Teilzeit

Stellenausschreibung Zur Unterstützung meiner Arbeit als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss suche ich …

Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in für Kommunikationsstrategie, Öffentlichkeits- und Pressearbeit

Stellenausschreibung Zur Unterstützung meiner Arbeit im Berliner Büro suche ich eine*n Mitarbeiter*in …

Kein Platz für türkischen Nationalismus bei Erdoğans Berlin-Besuch

Zum Besuch des türkischen Präsidenten Erdoğan erklären Lamya Kaddor, Sprecherin für Inneres und Heimat, und Max Lucks, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss: Nichts spricht gegen die Freude über den sportlichen Erfolg, doch beim Jubeln im Stadion haben nationalistische Symbole …