25. Juni: Regenbogenempfang im Wahlkreisbüro

Veröffentlicht am 22. Juni 2022

Am Samstag findet der vierte Christopher Street Day in Bochum statt! Grade in diesen Zeiten sind die Pride-Demonstrationen überall in Europa eine wichtige Mahnung, dass mit dem schrecklichen Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine das ganze freie Europa und damit auch LGBT-Rechte angegriffen werden. Dem müssen wir uns entgegenstellen und unsere Solidarität zeigen!
Darum lade ich Euch vor unserem Bochumer CSD am Samstag ab 12.00 Uhr herzlich ein bei einem Regenbogenempfang ein Zeichen der Solidarität mit der Ukraine und besonders mit der ukrainischen LGBT-Community zu setzen!
Selbstverständlich ist auch für eine Stärkung vor dem CSD gesorgt
Juni

CSD in Herne

Nach zwei Jahren als reine Online-Veranstaltung kehrt der CSD in Herne wieder zurück und wird zum ersten …

Juni

Stadtpicknick in der Bochumer Innenstadt

Am 19.06. von 11 Uhr bis 18 Uhr feiert meine Heimatstadt Bochum das WiR und das mit rund 100 internationalen …

Juni

Schule der Vielfalt – Berufskolleg Königstraße in Gelsenkirchen

Die Berufsschule Königstraße möchte Schule der Vielfalt werden und deshalb ihre Schüler*innen für …