30. Mai 2024: Stand der Arbeitsgemeinschaft „Christ*innen bei Bündnis 90/Die Grünen“ – Katholikentag in Erfurt

Ich werde beim 103. Deutschen Katholikentag in Erfurt dabei sein, und am Stand der Arbeitsgemeinschaft „Christ*innen bei Bündnis 90/Die Grünen“ für Gespräche vor Ort sein.

Datum:

Donnerstag, 30.05.2024

Uhrzeit:

15:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Ort:

im Bereich der Lebenswelten und Gesellschaft Maximilian-Welsch-Straße 2

weitere Informationen zum Katholikentag und Programm sind zu finden unter: https://www.katholikentag.de/startseite

Juni 2024

Gemeinsam gegen Rechts

Gemeinsam gegen Rechts stark sein! Ich trete als Bundestagsabgeordneter für ein solidarisches Europa …

Mai 2024

Bühne frei für die Jugend – Katholikentag in Erfurt

Ich werde beim 103. Deutschen Katholikentag in Erfurt im Bereich der Jungen Lebenswelten auf einer freien …

März 2024

Osterfrühstück in Wattenscheid

Max Lucks, Grüner Bundestagsabgeordneter für Bochum und Wattenscheid, lädt herzlich zu einer offenen …