Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media und mit den Schwerpunkten Fotografie, Illustrationen und Videoerstellungen

Veröffentlicht am 21. September 2022

Du hast Lust hinter die Kulissen des Bundestages zu blicken und politischen, grünen Content zu produzieren? Dann bist du hier genau richtig. Social Media ist für mich ein Ort des Austausches und der Meinungsbildung. Darum ist mir ein professioneller Auftritt sehr wichtig und darum benötige ich deine technische Unterstützung für die Erstellung meiner Inhalte. Ob als Tätigkeit neben dem Studium oder als Hauptjob, der Raum für Freizeit lässt: Ich freue mich auf deine kreativen Unterlagen!

Rede im Europarat zur Meinungs- und Versammlungsfreiheit von LGBTI-Personen in Europa

In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg redete ich in der 11. Sitzung am Mittwoch, …

Zwei Jahre Krieg in Europa – Und jetzt?!

Europa steht vor einer der größten Herausforderungen unserer Zeit. Putins Angriffskrieg auf die Ukraine …

Fall Assange – Urteil des britischen High Court macht Hoffnung

Zum Urteil des britischen High Court zum Berufungsantrag von Julian Assange erklären Erhard Grundl und Max …