Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media und mit den Schwerpunkten Fotografie, Illustrationen und Videoerstellungen

Veröffentlicht am 21. September 2022

Du hast Lust hinter die Kulissen des Bundestages zu blicken und politischen, grünen Content zu produzieren? Dann bist du hier genau richtig. Social Media ist für mich ein Ort des Austausches und der Meinungsbildung. Darum ist mir ein professioneller Auftritt sehr wichtig und darum benötige ich deine technische Unterstützung für die Erstellung meiner Inhalte. Ob als Tätigkeit neben dem Studium oder als Hauptjob, der Raum für Freizeit lässt: Ich freue mich auf deine kreativen Unterlagen!

Solidarität mit der mutigen Zivilgesellschaft im Iran

Erklärung der Mitglieder des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe von SPD, CDU/CSU, …

Zur Außenpolitik gegenüber Kuba

Meine zu Protokoll gegebene Rede im Bundestag am 22.09.22 Sehr geehrte Frau Präsidentin, sehr geehrte …

„Im Herzen Wattenscheider“

Interview mit dem Wattenscheider Stadtspiegel:  Seit knapp einem Jahr gehört Max Lucks dem Deutschen …