Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media und mit den Schwerpunkten Fotografie, Illustrationen und Videoerstellungen

Veröffentlicht am 21. September 2022

Du hast Lust hinter die Kulissen des Bundestages zu blicken und politischen, grünen Content zu produzieren? Dann bist du hier genau richtig. Social Media ist für mich ein Ort des Austausches und der Meinungsbildung. Darum ist mir ein professioneller Auftritt sehr wichtig und darum benötige ich deine technische Unterstützung für die Erstellung meiner Inhalte. Ob als Tätigkeit neben dem Studium oder als Hauptjob, der Raum für Freizeit lässt: Ich freue mich auf deine kreativen Unterlagen!

Max Lucks fordert Freiheit für Julian Assange!

Entscheidender Prozess in London: Max Lucks MdB fordert sofortige Freilassung und faires Gerichtsverfahren …

Appell: Ampel-Bundestagsabgeordnete sprechen sich für die Freiheit von Julian Assange aus!

Vor anderthalb Jahren gab es bereits einen offenen Brief, in dem sich Bundestagsabgeordnete interfraktionell …

Rede im Europarat zur Listung der iranischen Revolutionsgarden als Terrororganisation

In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg redete ich in der 3. Sitzung am Dienstag, …