Stellenausschreibung für eine*n studentische*n Mitarbeiter*in im Wahlkreisbüro für 19,5 Stunden

Veröffentlicht am 22. Mai 2023

Du hast Lust mich in meiner Wahlkreisarbeit zu unterstützen, brennst für kommunale Themen, bist gut organisiert und ein Kommunikationstalent?

Dann bist du hier genau richtig.

Die Stelle umfasst folgende Aufgaben:

Du bringst folgende Eigenschaften und Qualifikationen mit:

Das bieten wir dir:

Mir liegt die Gleichberechtigung aller Geschlechter sowie die gesellschaftliche Vielfalt am Herzen. Darum freue ich mich insbesondere über die Bewerbungen von Frauen, Mitgliedern der LGBTI-Community und von BIPoC. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ich freue mich auf Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.

Bewerbungsfrist: 31.05.23.

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Arbeitszeugnissen in einer PDF-Datei an max.lucks@bundestag.de. Der Arbeitsort ist hauptsächlich Bochum, zusätzlich gelegentlich in Berlin.

Fall Assange – Urteil des britischen High Court macht Hoffnung

Zum Urteil des britischen High Court zum Berufungsantrag von Julian Assange erklären Erhard Grundl und Max …

Osterfrühstück in Wattenscheid

Ganz herzlich möchte ich zu einer offenen Wahlkreissprechstunde mit Osterfrühstück einladen! Das Frühstück …

KLARE KANTE. mit dem OV Mitte

❗️KLARE KANTE. Wir alle kennen es: Man stellt einem Politiker eine Frage und bekommt keine so richtige Antwort. Damit machen wir Schluss! Bring deinen Mitbewohner und deine Freundin und zeig mit ihnen KLARE KANTE. 🗓️ 28.03. 19 Uhr 📍 Wahlkreisbüro, Diekampstr. 37 🤝 Max Lucks mit dem OV …