11. September: WAT zu reden! Die Wahlkreissprechstunde mit Kaffee und Kuchen in Wattescheid

Veröffentlicht am 06. September 2022

Energiereserve, Entlastungspaket, Haushalt! In der ersten Sitzungswoche des Deutschen Bundestags nach den Sommerferien stehen viele große und wichtige Themen an! Dazu gibt es sicherlich viele offene Fragen, Sorgen oder auch andere Einschätzungen. Es gibt also WAT zu reden! Ich lade daher am kommenden Sonntag, den 11.09., um 15 Uhr zu einer offenen Sprechstunde in mein Wattenscheider Wahlkreisbüro, Freiheitsstraße 6, ein. Bei Kaffee und Kuchen gibt es hier die Möglichkeit, über all diese Themen und Anliegen direkt aus Bochum und Wattenscheid ins Gespräch zu kommen.

Oktober

Solidarität statt Krisen! Der 56. GJ Bundeskongress in Bielefeld.

Die letzten Monate waren geprägt von Krieg und Krisen. Die Klimakrise sorgt für Dürren und Waldbrände …

September

CSD im Belgrad

Am Samstag den 17.09. sollte die Europride im Belgrad stattfinden. Doch wurde Sie durch die serbischen …

September

Tag der Ein- und Ausblicke im Deutschen Bundestag

Am 04.09. öffnet der Deutsche Bundestag seine Türen wieder von 9 bis 19 Uhr zum Tag der Ein- und Ausblicke, …