19. April 2024: #zesammelaut, 14 Uhr, Heumarkt (Köln)

Ankündigung von #zesammelaut:

Mit Nahid Taghavi haben wir eine Kölnerin, die seit dem 16.10.2020 unschuldig im Evin Gefängnis sitzt und deren Leben jederzeit in Gefahr ist. Ihre Tochter @free.nahid kämpft seither von Köln aus für die Freiheit ihrer Mutter. Wir wollen Nahid unterstützen und für alle politischen Gefangenen in Iran ein Zeichen setzen.

Die Menschen in Iran werden eingesperrt, gefoltert und ermordet, weil sie ihre freie Meinung äußern und nicht mehr in Angst leben wollen. Kein Mensch verdient es, als Druckmittel in einem politischen Spiel benutzt zu werden. Lasst uns zusammen laut sein für alle, die für die Freiheit in Iran kämpfen und dafür ihr Leben riskieren.

März 2024

Osterfrühstück in Wattenscheid

Max Lucks, Grüner Bundestagsabgeordneter für Bochum und Wattenscheid, lädt herzlich zu einer offenen …

März 2024

KLARE KANTE. mit dem OV Mitte

❗️KLARE KANTE. Wir alle kennen es: Man stellt einem Politiker eine Frage und bekommt keine so richtige …

März 2024

Politischer Ausschuss in Paris

Am 27.03.2024 werde ich kurzfristig, zu einer außerordentlichen Sitzung des Ausschusses für politische …