17. September: CSD im Belgrad

Veröffentlicht am 15. September 2022

Am Samstag den 17.09. sollte die Europride im Belgrad stattfinden. Doch wurde Sie durch die serbischen Polizeibehörden verboten. Serbien ist als Mitglied des Europarates zur Einhaltung der Europäischen Menschenrechtskonvention verpflichtet! Das ist ein inakzeptabler Angriff. Als Mitglied der parlamentarischen Versammlung des Europarates werde ich daher nach Belgrad reisen und mir ein Bild vor Ort machen.

Oktober

Solidarität statt Krisen! Der 56. GJ Bundeskongress in Bielefeld.

Die letzten Monate waren geprägt von Krieg und Krisen. Die Klimakrise sorgt für Dürren und Waldbrände …

September

WAT zu reden! Die Wahlkreissprechstunde mit Kaffee und Kuchen in Wattescheid

Energiereserve, Entlastungspaket, Haushalt! In der ersten Sitzungswoche des Deutschen Bundestags nach …

September

Tag der Ein- und Ausblicke im Deutschen Bundestag

Am 04.09. öffnet der Deutsche Bundestag seine Türen wieder von 9 bis 19 Uhr zum Tag der Ein- und Ausblicke, …