25. Juni: Einzeldienstreise nach Peru und Kolumbien

Veröffentlicht am 15. Juni 2023

Vom 25.06.2023 bis 02.07.2023 unternehme ich als Mitglied des Auswärtigen Ausschusses sowie als außenpolitischer Berichterstatter für Lateinamerika und die Karibik meiner Fraktion eine Einzeldienstreise nach Peru und Kolumbien. Vor Ort werde ich mich mit Parlamentarier*innen sowie Gesprächspartner*innen über die jüngsten Herausforderungen in der Implementierung des Friedensprozesses in Kolumbien sowie über die anhaltende Krise der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Peru austauschen und mir einen Eindruck über diese Entwicklungen machen.

Februar

Workshop „GEGENARGUMENT. Diskutieren gegen Rechts“

Es ist so weit, der Workshop „GEGENARGUMENT. Diskutieren gegen Rechts“ findet statt: Diese Woche …

Oktober

Parlamentarische Versammlung des Europarates

Vom 30.09.2024 bis 04.10.2024 findet die vierte Session, also die vierte Sitzungswoche der Parlamentarischen …

Juni

Parlamentarische Versammlung des Europarates

Vom 24.06.2024 bis 28.06.2024 findet die dritte Session, also die dritte Sitzungswoche der Parlamentarischen …