25. Juni 2023: Einzeldienstreise nach Peru und Kolumbien

Vom 25.06.2023 bis 02.07.2023 unternehme ich als Mitglied des Auswärtigen Ausschusses sowie als außenpolitischer Berichterstatter für Lateinamerika und die Karibik meiner Fraktion eine Einzeldienstreise nach Peru und Kolumbien. Vor Ort werde ich mich mit Parlamentarier*innen sowie Gesprächspartner*innen über die jüngsten Herausforderungen in der Implementierung des Friedensprozesses in Kolumbien sowie über die anhaltende Krise der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Peru austauschen und mir einen Eindruck über diese Entwicklungen machen.

Juni 2024

Gemeinsam gegen Rechts

Gemeinsam gegen Rechts stark sein! Ich trete als Bundestagsabgeordneter für ein solidarisches Europa …

Mai 2024

Stand der Arbeitsgemeinschaft „Christ*innen bei Bündnis 90/Die Grünen“ – Katholikentag in Erfurt

Ich werde beim 103. Deutschen Katholikentag in Erfurt dabei sein, und am Stand der Arbeitsgemeinschaft …

Mai 2024

Bühne frei für die Jugend – Katholikentag in Erfurt

Ich werde beim 103. Deutschen Katholikentag in Erfurt im Bereich der Jungen Lebenswelten auf einer freien …