28. März 2024: KLARE KANTE. mit dem OV Mitte

❗️KLARE KANTE.

Wir alle kennen es: Man stellt einem Politiker eine Frage und bekommt keine so richtige Antwort. Damit machen wir Schluss! Bring deinen Mitbewohner und deine Freundin und zeig mit ihnen KLARE KANTE.

🗓️ 28.03. 19 Uhr

📍 Wahlkreisbüro, Diekampstr. 37

🤝 Max Lucks mit dem OV Mitte der Grünen in Bochum

Die aktuellen Diskussionen könnten kaum kontroverser sein: Taurus Lieferungen in die Ukraine? AfD-Verbot, Ja oder Nein? Lasst uns gemeinsam bei einem kühlen Bier oder einer Limo drüber diskutieren. Zeig uns deine KLARE KANTE. und positionier dich!

Melde dich gern unter max.lucks.wk@bundestag.de an, oder komm spontan vorbei!

März 2024

Osterfrühstück in Wattenscheid

Max Lucks, Grüner Bundestagsabgeordneter für Bochum und Wattenscheid, lädt herzlich zu einer offenen …

März 2024

Politischer Ausschuss in Paris

Am 27.03.2024 werde ich kurzfristig, zu einer außerordentlichen Sitzung des Ausschusses für politische …

März 2024

Frühjahrsempfang der Bochumer Grünen

Der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Bochum und Wattenscheid und die Grüne Ratsfraktion laden euch …