28. März 2024: Osterfrühstück in Wattenscheid

Max Lucks, Grüner Bundestagsabgeordneter für Bochum und Wattenscheid, lädt herzlich zu einer offenen Wahlkreissprechstunde mit Osterfrühstück ein. Das Frühstück wird am 28.03. in der Zeit von 10-12 Uhr im Wahlkreisbüro in Wattenscheid, in der Freiheitstr. 6 stattfinden.

Ob konkrete Anliegen, Kritik oder Interesse an den aktuellen Vorhaben der Ampel – für all das soll bei Kaffee, Tee und einem bunten Frühstück Zeit sein. Auch lokalpolitische Fragen können zum Thema werden: neben Max Lucks wird auch der stellvertretende Bezirksbürgermeister von Wattenscheid, Oliver Buschmann, vor Ort sein.

März 2024

KLARE KANTE. mit dem OV Mitte

❗️KLARE KANTE. Wir alle kennen es: Man stellt einem Politiker eine Frage und bekommt keine so richtige …

März 2024

Politischer Ausschuss in Paris

Am 27.03.2024 werde ich kurzfristig, zu einer außerordentlichen Sitzung des Ausschusses für politische …

März 2024

Frühjahrsempfang der Bochumer Grünen

Der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Bochum und Wattenscheid und die Grüne Ratsfraktion laden euch …