13. Juni: Schule der Vielfalt – Berufskolleg Königstraße in Gelsenkirchen

Veröffentlicht am 08. Juni 2022

Die Berufsschule Königstraße möchte Schule der Vielfalt werden und deshalb ihre Schüler*innen für die Themen sexuelle Vielfalt und Gender-Diversität sensibilisieren. Ich freue mich, dass ich bei der Auftaktveranstaltung dieses Projekts dabei sein darf: am Montag, den 13.06. um 12 Uhr.

Juni

Regenbogenempfang im Wahlkreisbüro

Am Samstag findet der vierte Christopher Street Day in Bochum statt! Grade in diesen Zeiten sind die …

Juni

CSD in Herne

Nach zwei Jahren als reine Online-Veranstaltung kehrt der CSD in Herne wieder zurück und wird zum ersten …

Juni

Stadtpicknick in der Bochumer Innenstadt

Am 19.06. von 11 Uhr bis 18 Uhr feiert meine Heimatstadt Bochum das WiR und das mit rund 100 internationalen …