13. Juni: Schule der Vielfalt – Berufskolleg Königstraße in Gelsenkirchen

Veröffentlicht am 08. Juni 2022

Die Berufsschule Königstraße möchte Schule der Vielfalt werden und deshalb ihre Schüler*innen für die Themen sexuelle Vielfalt und Gender-Diversität sensibilisieren. Ich freue mich, dass ich bei der Auftaktveranstaltung dieses Projekts dabei sein darf: am Montag, den 13.06. um 12 Uhr.

November

Qatarstrophal: Vorrundenraus für Menschenrechte

Überall wird dazu aufgerufen und auch wir möchten den Werteverfall bei großen Sportereignissen nicht …

November

Jugend im Dialog: Quo vadis Menschenrechte?

Wann? Samstag, 19.11.2022 um18.00 Uhr Wo? Train of Hope Dortmund e. V. Münsterstraße 54, 44145 Dortmund …

November

Der Ukraine-Konflikt als Herausforderung an das Völkerrecht, das Verfassungsrecht und das Verwaltungsrecht

Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat nicht nur die zwischenstaatlichen Beziehungen erschüttert, …