Neues Wahlkreisbüro in der Wattenscheider Innenstadt

Veröffentlicht am 23. August 2022

Endlich gibt es wieder ein Wahlkreisbüro in Wattenscheid. Als Bundestagsabgeordneter eröffnete ich letzten Donnerstag ein weiteres Büro inmitten der Wattenscheider Innenstadt, Freiheitsstraße 6. Mir ist es wichtig, als Bundestagsabgeordneter die Probleme der Wattenscheider*innen mitzubekommen, damit wir in Berlin auch die Strukturen dahinter verändern können. Das neue Büro in einer Ladezeile bietet hierfür die perfekte Möglichkeit einfach und direkt mit den Wattenscheider*innen ins Gespräch zu kommen.

Solidarität mit der mutigen Zivilgesellschaft im Iran

Erklärung der Mitglieder des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe von SPD, CDU/CSU, …

Zur Außenpolitik gegenüber Kuba

Meine zu Protokoll gegebene Rede im Bundestag am 22.09.22 Sehr geehrte Frau Präsidentin, sehr geehrte …

Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media und mit den Schwerpunkten Fotografie, Illustrationen und Videoerstellungen

Du hast Lust hinter die Kulissen des Bundestages zu blicken und politischen, grünen Content zu produzieren? …