GEMI E.V. und Senlima besuchen mich im Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 07. Juni 2022

Ich freue mich, dass ich meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis die beiden Initiativen GEMI e.V. und Senlima von der Rosa-Strippe im Bundestag begrüßen konnte und ihnen ein wenig was über meine Arbeit im Bundestag zeigen konnte.

Falls ihr mich auch im Bundestag besuchen wollt, dann schreibt mir an
max.lucks.

Max Lucks fordert Freiheit für Julian Assange!

Entscheidender Prozess in London: Max Lucks MdB fordert sofortige Freilassung und faires Gerichtsverfahren …

Appell: Ampel-Bundestagsabgeordnete sprechen sich für die Freiheit von Julian Assange aus!

Vor anderthalb Jahren gab es bereits einen offenen Brief, in dem sich Bundestagsabgeordnete interfraktionell …

Rede im Europarat zur Listung der iranischen Revolutionsgarden als Terrororganisation

In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg redete ich in der 3. Sitzung am Dienstag, …