GEMI E.V. und Senlima besuchen mich im Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 07. Juni 2022

Ich freue mich, dass ich meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis die beiden Initiativen GEMI e.V. und Senlima von der Rosa-Strippe im Bundestag begrüßen konnte und ihnen ein wenig was über meine Arbeit im Bundestag zeigen konnte.

Falls ihr mich auch im Bundestag besuchen wollt, dann schreibt mir an
max.lucks.

Pressemitteilung: Verantwortung für die Rehabilitierung der Opfer weiter gerecht werden

Zum Beschluss des Bundestages zur Antragsfristverlängerung im Rahmen des Gesetzes zur strafrechtlichen …

Rede in der PVER zur Sicherheit in Europa

Putins Russland greift nicht nur die Ukraine, sondern unser aller Menschenrechtssystem an. Deshalb plädiere …

Auslieferung von Julian Assange an die USA muss verhindert werden!

Anlässlich der Entscheidung der britischen Innenministerin Priti Patel, die Auslieferung des Journalisten …