GEMI E.V. und Senlima besuchen mich im Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 07. Juni 2022

Ich freue mich, dass ich meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis die beiden Initiativen GEMI e.V. und Senlima von der Rosa-Strippe im Bundestag begrüßen konnte und ihnen ein wenig was über meine Arbeit im Bundestag zeigen konnte.

Falls ihr mich auch im Bundestag besuchen wollt, dann schreibt mir an
max.lucks.

Appell für einen bundesweiten Abschiebungsstopp von Êzîd*innen

Wir, Migrations- und Menschenrechtspolitiker*innen im Bund und Länder von Bündnis 90/ Die Grünen begrüßen …

Historischer Schritt in Mexiko

Zu den Präsidentschaftswahlen in Mexiko erklärt Max Lucks, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss: …

Rede zur Aktuellen Stunde „Aufklärung möglicher Zahlungen an CDU und SPD aus dem Umfeld mutmaßlicher Schleuser“

Die Abgeordneten des Bundestages befassten sich am Freitag, 17. Mai 2024, mit dem Thema „Aufklärung …