GEMI E.V. und Senlima besuchen mich im Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 07. Juni 2022

Ich freue mich, dass ich meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis die beiden Initiativen GEMI e.V. und Senlima von der Rosa-Strippe im Bundestag begrüßen konnte und ihnen ein wenig was über meine Arbeit im Bundestag zeigen konnte.

Falls ihr mich auch im Bundestag besuchen wollt, dann schreibt mir an
max.lucks.

Solidarität mit der mutigen Zivilgesellschaft im Iran

Erklärung der Mitglieder des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe von SPD, CDU/CSU, …

Zur Außenpolitik gegenüber Kuba

Meine zu Protokoll gegebene Rede im Bundestag am 22.09.22 Sehr geehrte Frau Präsidentin, sehr geehrte …

Stellenausschreibung für eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media und mit den Schwerpunkten Fotografie, Illustrationen und Videoerstellungen

Du hast Lust hinter die Kulissen des Bundestages zu blicken und politischen, grünen Content zu produzieren? …