GEMI E.V. und Senlima besuchen mich im Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 07. Juni 2022

Ich freue mich, dass ich meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis die beiden Initiativen GEMI e.V. und Senlima von der Rosa-Strippe im Bundestag begrüßen konnte und ihnen ein wenig was über meine Arbeit im Bundestag zeigen konnte.

Falls ihr mich auch im Bundestag besuchen wollt, dann schreibt mir an
max.lucks.

Die staatliche Verfolgung queerer Menschen in Uganda braucht politische Konsequenzen

Zum verabschiedeten Anti-Homosexualitätsgesetz in Uganda erklären Max Lucks, Obmann im Ausschuss für …

Türkeiwahl: Europäische Antworten statt strategisches Schweigen

Zum Ergebnis der Stichwahl in der Türkei erklärt Max Lucks, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss: …

Stellenausschreibung für eine*n studentische*n Mitarbeiter*in im Wahlkreisbüro für 19,5 Stunden

Du hast Lust mich in meiner Wahlkreisarbeit zu unterstützen, brennst für kommunale Themen, bist gut …