GEMI E.V. und Senlima besuchen mich im Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 07. Juni 2022

Ich freue mich, dass ich meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis die beiden Initiativen GEMI e.V. und Senlima von der Rosa-Strippe im Bundestag begrüßen konnte und ihnen ein wenig was über meine Arbeit im Bundestag zeigen konnte.

Falls ihr mich auch im Bundestag besuchen wollt, dann schreibt mir an
max.lucks.

Rede zu Sanktionen gegen das iranische Regime

Der Bundestag stimmte am Donnerstag, 25. April 2024 über über zwei Anträge der CDU/CSU-Fraktion …

Rede im Europarat zur Meinungs- und Versammlungsfreiheit von LGBTI-Personen in Europa

In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg redete ich in der 11. Sitzung am Mittwoch, …

Zwei Jahre Krieg in Europa – Und jetzt?!

Europa steht vor einer der größten Herausforderungen unserer Zeit. Putins Angriffskrieg auf die Ukraine …