KLARE KANTE. mit dem OV Mitte

Veröffentlicht am 25. März 2024

❗️KLARE KANTE.

Wir alle kennen es: Man stellt einem Politiker eine Frage und bekommt keine so richtige Antwort. Damit machen wir Schluss! Bring deinen Mitbewohner und deine Freundin und zeig mit ihnen KLARE KANTE.

🗓️ 28.03. 19 Uhr

📍 Wahlkreisbüro, Diekampstr. 37

🤝 Max Lucks mit dem OV Mitte der Grünen in Bochum

Die aktuellen Diskussionen könnten kaum kontroverser sein: Taurus Lieferungen in die Ukraine? AfD-Verbot, Ja oder Nein? Lasst uns gemeinsam bei einem kühlen Bier oder einer Limo drüber diskutieren. Zeig uns deine KLARE KANTE. und positionier dich!

Melde dich gern unter max.lucks.wk@bundestag.de an, oder komm spontan vorbei!

Rede zur Fortsetzung der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte der Mittelmeer-Operation EUNAFVOR MED IRINI

Der Bundestag stimmte am Donnerstag, 25. April 2024, nach rund 45-minütiger Aussprache namentlich …

Rede zu Sanktionen gegen das iranische Regime

Der Bundestag stimmte am Donnerstag, 25. April 2024 über über zwei Anträge der CDU/CSU-Fraktion …

Rede im Europarat zur Meinungs- und Versammlungsfreiheit von LGBTI-Personen in Europa

In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg redete ich in der 11. Sitzung am Mittwoch, …