Osterfrühstück in Wattenscheid

Veröffentlicht am 25. März 2024

Ganz herzlich möchte ich zu einer offenen Wahlkreissprechstunde mit Osterfrühstück einladen! Das Frühstück wird am 28.03. in der Zeit von 10-12 Uhr im Wahlkreisbüro in Wattenscheid, in der Freiheitstr. 6 stattfinden.

Ob konkrete Anliegen, Kritik oder Interesse an den aktuellen Vorhaben der Ampel – für all das soll bei Kaffee, Tee und einem bunten Frühstück Zeit sein. Auch lokalpolitische Fragen können zum Thema werden: auch der stellvertretende Bezirksbürgermeister von Wattenscheid, Oliver Buschmann wird dabei sein.

Rede zur Fortsetzung der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte der Mittelmeer-Operation EUNAFVOR MED IRINI

Der Bundestag stimmte am Donnerstag, 25. April 2024, nach rund 45-minütiger Aussprache namentlich …

Rede zu Sanktionen gegen das iranische Regime

Der Bundestag stimmte am Donnerstag, 25. April 2024 über über zwei Anträge der CDU/CSU-Fraktion …

Rede im Europarat zur Meinungs- und Versammlungsfreiheit von LGBTI-Personen in Europa

In der Parlamentarischen Versammlung des Europarates in Straßburg redete ich in der 11. Sitzung am Mittwoch, …